Dagger Brigade - Army Rotational Force - Die Rückkehr der 2nd Dagger Brigade

Artikel-Nr.:  TAN-3038
Dagger Brigade - Army Rotational Force - Die Rückkehr der 2nd Dagger Brigade - Bild 1
Dagger Brigade - Army Rotational Force - Die Rückkehr der 2nd Dagger Brigade - Bild 2
Dagger Brigade - Army Rotational Force - Die Rückkehr der 2nd Dagger Brigade - Bild 3
Dagger Brigade - Army Rotational Force - Die Rückkehr der 2nd Dagger Brigade - Bild 4
Dagger Brigade - Army Rotational Force - Die Rückkehr der 2nd Dagger Brigade - Bild 5
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
zur Zeit nicht lieferbar
Kauf über Bonuspunkte:
Für den Kauf über Bonuspunkte werden 14,95 Bonuspunkte benötigt.
Fehlende Bonuspunkte: 14,95
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
  • Beschreibung

Dagger Brigade
Army Rotational Force - Die Rückkehr der 2nd Dagger Brigade

Im September 2017 übergab die "Iron Brigade" der 4th (US) Infantry Division das Kommando an die ablösende 2nd Armored Brigade Combat Team Dagger der 1st (US) Infantry Division, kurz "Dagger Brigade". Während des folgenden neunmonatigen Übungsaufenthaltes nahm die Dagger Brigade an zahlreichen Manövern in Deutschland teil, darunter Allied Spirit VII, Allied Spirit VIII, Combined Resolve X und der SETC. Damit wurde der weitere kontinuierliche Einsatz und die dauerhafte Präsenz einer schweren amerikanischen Panzerbrigade, unter dem Begriff Army Rotational Force, in Europa fortgeführt und mit der zweiten Atlantic Resolve Rotation ein Zeichen der Verteidigungsbereitschaft der NATO demonstriert.
Vorliegender Band zeigt neben dem Manövereinsatz der Dagger Brigade in actionreichen Fotos auch die außergewöhnlichen Tarnschemen und die Sondermarkierungen der beteiligten Fahrzeuge.

Anzahl Fotos und Illustrationen:
Durchgehend mit 124 Farbfotos und 12 Grafiken bebildert
Text - Sprache:
Komplett Deutsch
Seitenanzahl:

Ausführung
LiteraturLiteratur
Nation
USAUSA
Gattung
Kettenfahrzeug
Hersteller
Tankograd
Der Tankograd Verlag liefert sehr gut aufbereitete und bebilderte Informationen. Dazu werden in den Abhandlung auch Prototypen und Sonderfahrzeuge berücksichtigt.
Das gesamte Angebot von Tankograd halten wir auf Lager bereit. Da der Hersteller zügig liefert, können Sie auch Artikel bestellen, die jetzt nicht am Lager sind. Die Lieferzeit beträgt dann zusätzlich etwa 1 Woche. Sollte Ihr gewünschter Artikel nicht gelistet sein, so schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!