Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu

Infos / FAQ

Q:
Gibt es ein Ladengeschäft, in dem ich mir die Modelle und Bausätze anschauen und kaufen kann?
A:
Ja, unser Ladengeschäft steht Ihnen zu unseren Öffnungszeiten zum stöbern und entdecken bereit.
Q:
Ich habe soeben einen Artikel bestellt, der lieferbar war. Jetzt wird im Shop angezeigt, er sei nicht mehr lieferbar.
A:
Dann haben Sie genau die Menge bestellt, die noch am Lager war. Da diese Menge jetzt für Ihren Auftrag reserviert ist, steht er für andere Bestellung nicht mehr zur Verfügung.
Q:
Der gewünschte Artikel kann nicht bestellt werden, da er nicht lagernd ist. Wie kann ich diesen Artikel dennoch bestellen?
A:
Sie können nicht lagernde Artikel nicht bestellen. Sie können jedoch eine Anfrage über Email stellen, bis wann dieser Artikel geliefert werden kann.
Q:
Ich habe Versandart DPD International gewählt. Aber ich kann meine Paketnummer nicht verfolgen.
A:
Wenn Ihre Paketnummer mit RG... beginnt, wurde Ihre Bestellung aus logistischen Gründen mit der Deutschen Post versendet.
Q:
Ich möchte einen Bausatz im Auftrag fertig bauen und bemalen lassen.
A:
Derzeit können keine weiteren Aufträge für Fertigmodelle angenommen werden.
Q:
Ich möchte meine Daten nicht im Internet eingeben. Kann ich dennoch eine Bestellung aufgeben?
A:
Sie können Ihre Bestellung auch per Brief, Fax oder telefonisch durchgeben. Am besten verwenden Sie unser Offline Bestellformular zum ausdrucken.